von , über "DSL 6.000" von AOL , am um 15:31 Uhr

Ich fände AOL sehr gut, wäre da nicht der Kundenservice...

Der Kunderservice spottet jeder Beschreibung.
Auf Reklamationen (per Kontaktformular) bekommt man Antworten, die mit dem Problem rein gar nichts zu tun haben.
Weitere Beschreibungen des Problems führen zu einem Fragenkatalog, nach dessen Beantwortung das "Schweigen im Walde" herrscht, das heisst, es erfolgt keine Antwort mehr.
Vermutlich wird der Kunde den Beratern lästig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken