von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 22:40 Uhr

Niemals wieder AOL.........Superschlechter Kundendienst..........

AOL ist nach dem Verkauf an Hanse-net/ALICE gemäß meinen Erfahrungen wirklich der letzte "Verein". DSL-Anschluss hatte ich nebst Hardware bestellt: was fehlte war das passende Kabel! AOL weigert sich konsequent und strikt, mir dieses kabel zu liefern, weil: das wäre nicht Sache von AOL! Hääää??? Verstehe ich nicht so ganz!! Meinen DSL-Anschluss kann ich nur mit einem geliehenen Kabel provisorisch benutzen, feste Installation ist z.Zt. nicht möglich. AOL kapiert nicht, dass AOL als Lieferant für den Sachmangel aufkommen muss: Reparatur oder komplette Neulieferung. Wahlmöglichkeit liegt nach der Schuldrechtsreform beim Kunden! Ich habe mich für die Lieferung des passenden Kabels entschieden! Was soll dieses Blödsinnige Verhalten von AOL wenn bei einer Ware ein Fehler auftaucht, sind Gewährleistungsansprüche rechtens!
Na ich warte noch mal ab, wenn nichts kommt: kündige ich und gehen zu einem anderen Provider. AOL wird über kurz oder lang ja sowieso verschwinden= ALICE Übernahme.
Ach ja: gemäß den Vertragsbedingungen von AOL ist es mir untersagt, an der Hardware ein "fremdes" Cat5-Kabel zu installieren.... und nun....??
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken