von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 18:34 Uhr

Seit 2 Wochen Probleme mit DSL-Verbindungsaufbau.

Seit ca. 2 Wochen kann ich tagsüber über meinen Router ZyxelPrestige 660hw keine DSL Verbindung aufbauen. Vormittags oder abends ab ca. 21:30h funktionierts. Anruf bei der AOL-Hotline. Nach 10 min. in der Warteschleife hat mir eine Dame laienhafte Fragen gestellt: "Mit welcher AOL Version arbeiten Sie?" usw. Nach einigen Minuten meinte sie mich mit Technikern verbinden zu müssen. Wieder 15 min. Warteschleife.
Antwort: "Wir stellen gerade unsere Datenbank um. Da gibt es Probleme. ....". Das ist jetzt schon über eine Woche her aber die Probleme sind immer noch da.
Habe auch schon 2 emails an den Service geschrieben. Bisher keine Antwort.
DSL-Speed ist OK. Ich bin schon ca 5 Jahre AOL Kunde. Die letzten 2 Jahre DSL. Beim nächsten Kündigungstermin werde ich zu ???? wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hornet 17.08.2007 um 17:37 Uhr
Seit Alice Aol übernommen hat ist nichts mehr in ordnung. Alice ist durch Aol zu schnell groß geworden. Jetzt wollen sie alles umstellen. Die schaufeln sich Ihr eigenes Grab.
Kommentar von Goldrabe 20.08.2007 um 10:22 Uhr
Alice verspricht AOL Kunden,dass man das AOL weiterhin voll nutzen kann.Stimmt nicht. Man hat nur 50 MB Freivolumen kostenlos-danach zahlt man drauf.Nur mal als Randbemerkung-Gruss

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken