von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 12:53 Uhr

Service ungenügend

Hallo ,

hatte seit anfang November Probleme mit aol phone . Alle gespräche gingen übers festnetz telekom obwohl die fritz card richtig eingestellt und angeschlossen war. Konnte nicht mal meine Abrechnungsdaten einsehen. Von Aol kundenservice , keine hilfe. Sagten dauernd der fehler müsse auf meinem rechner liegen.Wenn ich einen techniker verlangte sagten sie mir sie könnten mich nicht durchstellen. Zurückrufen könnte man mich auch nicht. Wie gesagt ich habe auch mein Betriebssystem neu installiert und viele daten und Programme dadurch verloren. Dachte erst der fehler könnte auf meinem Rechner liegen. Ich rief mehrmals an. man wartet ewig in der Leitung. Mir wurde das dann zu dumm stornierte die Lastschrift der letzen rechnung. und schrieb einen Brief, mit einer Kopie der doppelten telefonkosten bei telekom. Daraufhin wurde mein Internet gesperrt. Immer wenn ich angerufen habe ob sie mein Internet sperrten wegen meinem lastschrfteinzug wurde das verneint. Antwort auf meinen brief Fehlanzeige. Das interessiert die gar nicht. Habe meine Einzugsermächtigung gesperrt. Über einen techniker habe ich dann zufällig erfahren das man mir das Internet gesperrt hat. Sie gab mir Hilfe wie ich wenigstens so wieder ins Internet komme. Allerdings eingeschränkt. Kann zum beispiel keine e-mails mehr versenden. Was die mit einem machen ist ja schon Abzocke und man sollte gerichtlich dagegen vorgehen. Habe einen zweiten Brief gesendet und geschrieben wenn man mir die Unkosten nicht erstattet und mir den vollen leistungsumfang zur verfügung stellt ,kündige ich fristlos ohne noch einen cent zu bezahlen. jetzt warte ich immer noch auf antwort. Soviel zu Kundenfreundlichkeit und service von aol. Billig sind die nämlich im vergleich Preis Leistung nicht. Da ist 1 und 1 super dagegen. Habe bisher nur Empfehlungen von Bekannten. Entweder 1&1 oder Arcor. Viele von denen waren vorher bei aol und sind zu einem anderen Provider gewechselt. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht bitte schreibt mir. Danke

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Pmakape 24.06.2007 um 16:02 Uhr
Kündigen und nichts zahlen!AOL zock nur ab,wenns läuft,gut,sonst schlecht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken