von , über "DSL 384" von AOL , am um 01:56 Uhr

Und Tschüs AOL! Produkt schlecht - Hotline schlecht!

Hallo,
bin seit 15 Jahren AOL-Nutzer und möchte meinen vielen "AOL-Mitleidenden" Dank sagen, geteilter Schmerz ...
Habe zum 23.01.08 gekündigt, Bestätigung kam ("bis dahin können Sie alle Dienste noch nutzen"), aber leider konnte ich mir heute (08.01.08)noch nicht einmal einen Klingelton von AOL laden, mein "Konto" wurde angeblich nicht erkannt. - Finger weg von AOL.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von mikel47 (moeppe) 12.01.2008 um 17:50 Uhr
warum aol kündigen? was besseres gibt's doch nicht :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken