Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
was die kundenbetreuung angeht haste vollkommen recht, ist ja auch alice und die haben es nicht mehr nötig, normalerweise müssten alle kunden von alice weglaufen
Alice möchte das Ihr zu Ihnen wechselt und dann geht der Alptraum richtig los. So wars bei mir nach 3 Wochen hab ich gekündigt und eine bestätigung bekommen und dann eine 2te noch ein Monat bezahlen
Werde warscheinlich auch kündigen!! Es ist ein Sauhaufen geworden
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
wahnsinn
2. teure 0180 bei fragen
3. teilweise unfreundliche mitarbeiter
4. extrem lange warteschleifen
5. dann wird aufgelegt, oder neue schleife
6. bin seit über 10jahren aol kunde aber zur zeit entwickel sie sich wieder in die schlechten dsl anfänge zurück
7. verschiedene aussagen verschiedener mitarbeiter
8. null mitteilungen über einwahlprobleme
also nicht wirklich empfehlenswert