von , über "DSL 1.000" von AOL , am um 18:09 Uhr

Zu teuer und nicht sonderlich kompeten

Als Alice AOL übernahm wollte ich mit Phone und DSL -Flat zu Alice wechseln. (Preisunterschied immerhin 20 Euro mtl.)
Telefonisch bestellt,... zugesagt... nie etwas gehört. Anfrage per E - Mail an AOL ob man nicht den Tarif angleichen könne: Von dort der Hinweiß; Wechseln sie kostenlos zu Alice. (????) Nun erneut zum Telefon, Alice bestellen. "Klar, bis zu DSL3000, wir regeln den Wechsel". Drei Monate später. Noch immer keine Mitteilung, erneuter Anruf, (und natürlich immer ein anderer Mitarbeiter).
Zitat: Bei Ihnen ist Alice nicht verfügbar. --Ich Kündige--
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken