Arcor bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Vodafone übernommen.

Bewertung von Arcor

Anzahl abgegebener Bewertungen: 7589

Arcor

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,4
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,0
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Arcor

von udohartmann367 (Udo Hartmann), über "DSL 16.000", 19.05.2016 um 16:23 Uhr

DSL-Geschwindigkeit

Die Geschwindigkeit ist mit 11.381 einfach zu gering. Es gibt Tage da gehen nicht man mehr die Seiten auf, Wann hört diese Schlamperei endlich auf? Ich überlege schon den Anbieter zu wechseln. Mehr

von juergenk (Juergen Kirchbach), über "DSL 16.000", 04.05.2016 um 16:15 Uhr

Mäßiger Service

Unterschiedliche Aussagen zwischen Hotline und Servicetechniker. Lt. Aussage des Servicetechniker fallen 70-80 Euro Kosten für die Überprüfung an. Lt. Hotline fallen Kosten nur an wenn am PC Fehler festgestellt werden oder Fehler an irgendwelchen [...] Mehr

von udohartmann367 (Udo Hartmann), über "DSL 16.000", 15.04.2016 um 16:29 Uhr

DSL-Geschwindigkeit

Einfach katastrophal was Sie da anbieten. Mehr

von Julius3 (Gerhard Krauss), über "DSL 6.000", 18.03.2016 um 11:17 Uhr

Kundendienst weiter verschlechtert

Nachdem ich Störungen auf DSL bei der Uploadgeschwindigkeit und vereinzelt auch der Downloadgeschwindigkeit hatte, habe ich reklamiert. Die Personen am Telefon sind alle freundlich, jedoch gibt es eine neue Masche: Ich als Kunde muss nun die [...] Mehr

von udohartmann367 (Udo Hartmann), über "DSL 16.000", 19.02.2016 um 11:03 Uhr

DSL-Geschwindigkeit

Von 16000 kBit sind nur 2798 kBit geliefert worden. Einfach haarsträubend was Sie mir da anbieten. Mehr

von manni452 (Matthias Nitzschke), über "DSL 16.000", 09.02.2016 um 19:17 Uhr

16 Tausend?

Die angegebene Geschwindigkeit wird nie erreicht, im günstigsten Fall liegt sie bei zwei drittel der eigentlichen Geschwindigkeit. Zum Vertragsende wird gekündigt. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige