Arcor bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Vodafone übernommen.

Bewertung von Arcor

Anzahl abgegebener Bewertungen: 4628

Arcor

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
3,1
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Arcor

von Ramses66 (Christian Nitsche), über "DSL 6.000", 24.01.2016 um 13:18 Uhr

Schweinerrei

Nachdem wir unseren langjährigen Vertrag gekündigt hatten. Wiel mich der Telefonterror genervt hat, vonwegen ich solle doch den Vertrag umändern es sei soviel besser,und günstiger ist meine Verbindung nun im Keller. Toll ich werde die näachste [...] Mehr

von mouthharpe (Holck), über "DSL 16.000", 23.01.2016 um 19:12 Uhr

Surfgeschwindigkeit mangelhaft

Bei 16000 im Schnitt 10500. Internet langsame Reaktionszeiten. Wenig Interesse beim Kundenservice diese Probleme ernst zu nehmen Mehr

von udohartmann367 (Udo Hartmann), über "DSL 16.000", 08.12.2015 um 14:54 Uhr

DSL-Geschwindigkeit

Gemessen 8.886 kbit von 16.000 kbit. Einfach zu wenig. Mehr

von batteryman03 (batteryman03), über "DSL 16.000", 20.11.2015 um 08:33 Uhr

Inkonstant, unzulänglich

Die vertraglich abgeschlossene Leistung wird nicht erbracht. Bandbreite ermöglicht nur eingeschränktes Internetradio. Mehr

von udohartmann367 (Udo Hartmann), über "DSL 16.000", 15.11.2015 um 16:51 Uhr

DSL-Geschwindigkeit

Nur 11.763 kbit/s von 16.000 kbit/s. Nur Befriedigend. Mehr

von Special, über "DSL 6.000", 25.10.2015 um 18:22 Uhr

Immer nur Ausreden

Bin jetzt schon über 10 Jahre Arcor bzw. jetzt Vodafone Kunde. Da ich mit der Telekom nur wirklich schlechte Erfahrungen (ging zuletzt nur noch mit Anwalt) hatte, bin ich damals zu Arcor gewechselt. Mit der einstigen Arcor, war auch immer alles [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10