von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 20:28 Uhr

...

Seit Januar 2007 bin ich bei Arcor.Erst lief gar nichts.
Nach Austausch des Routers hatte ich dann meine 6000 Flatrate.Etliche Störrungen waren die Folge.Arcor arbeitet wie ein Blinklicht geht geht nicht.Seit 14 Tagen geht gar nichts mehr.Kundendienst wird ganz ganz klein geschrieben.
War dann ein Techniker bei mir und versicherte mir das jetzt alles in Ordnung sei.Abends wieder nichts.Am nächsten Tag Anruf bei Arcor Computer sagte es sei alles in Ordnung nahn meine Beschwerde nicht ernst.Endlich kam ich zum Service durch und da sagte man mir das meine Leitung schlecht sei Seitdem habe ich noch nicht mal eine 1000 Leitung Seitenaufbau dauert ja nur etliche Minuten Oder die Seite wird erst gar nicht geöffnet.Erneuter Anruf bei Arcor warum würde ich mich beschweren haben doch wieder auf 6000 eingestellt Techniker hätten Sie mein Problem geschildert nach 3 Tagen warte jetzt 2 Tage auf Anruf vom Techniker das der Fehler behoben wird.habe jetzt gerade noch mal eine Verbindung von durchschnittlich 400 kbs.Arcor kann man noch nicht einmal in der Pfeife Rauchen.
Nie mehr Arcor denn die Fehler werden erst mal andere angelastet.und bis Arcor reagiert dauert Tage
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken