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8 Monate auf Anschluss gewartet! Leute wehrt euch!
Die Arcor-Hotline ist inkompetent (unfähig) und teuer (49 ct/min). Arcor hat den schlechtesten Kundenservice der mir in meinem ganzen Leben begegnet ist!
Noch ein "Trick" von Arcor: einfach keine Rechnung mehr schicken und direkt die Mahnung um Mahngebühren abzukassieren.
Jetzt läuft alles, aber ich werde rechtzeitig kündigen: denn wehe man hat ein Problem mit dem Anschluss: dann ist man bei Arcor aufgeschmissen und zahlte einen hohen Preis -vor allem dann, wenn man beruflich auf das Internet angewiesen ist.
Vor diesem Hintergrund ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Arcor miserabel (auch wenn es zunächst billig erscheint).
Vorsicht bei den Kündigungen: Nur per Einschreiben: sonst lässt Arcor die Kündigung auch schon mal gerne verschwinden und behauptet man habe nicht gekündigt und das bedeutet Vertragsverlängerung (weiß ich von anderen Arcor-Geschädigten aus dem Bekanntenkreis und siehe auch entsprechende Foren).
Wendet euch bei Problemen an die Verbraucherzentrale oder einen Anwalt.
Am besten: Kündigen und Bekannte warnen, dann kann diese Firma irgendwann keinen Schaden mehr am Verbraucher anrichten.
Viel Glück!