von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 10:34 Uhr

9 Monate lang keine volle Bandbreite

Nachdem wir einmal bei Arcor angerufen hatten, da unser Ping bei 200 lag, kam einer der Service-Abteilung zu uns. Jedoch konnte er das Problem nicht lösen. So meinten sie, dass wir nicht die volle Bandbreite nutzen können (was vorher komischerweise immer ging) und solange warten müssen, bis sie das Problem gelöst haben. 9 Monate später hatten sie es dann doch glatt geschafft, jedoch ist unsere Updaterate immernoch zu gering.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Pseudonym 28.06.2007 um 14:12 Uhr
Wie soll man dieses Kommentar verstehen? Wie ist der Down/Upload? Das ganze hört sich nach CS oder ähnliches an.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken