von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 13:28 Uhr

Abbrüche hoch drei.

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. ich habe am Tag bis zu 65 Verbindungsabbrüche. 2000 kbit/s sind mir von Arcor zugesagt worden, erreiche aber nicht mehr als 800 kbit/s. Der Telefonservice ist zwar schnell erreichbar, aber die können miestens nicht weiterhelfen. Man wird dann an eine Kostenpflichtige Telefonnummer weitergeleitet, wo einem die Techniker weiterhelfen sollen. Auch das funktioniert nicht. Ich werde jetzt mal das Modem wechseln. Vielleicht gehts dann besser.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von juereinhart (juereinhart) 14.09.2009 um 17:16 Uhr
am Modem wird es warscheinlich nicht liegen ich habe schon drei mal gewechselt ist nicht besser geworden

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken