von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 07:32 Uhr

Absolut schlechtester Kundenservice

Ich wollte zu Alice wechseln, was aber aufgrund total verblödeter Kundenbetreuer nicht funktionierte. Das einzige was geklappt hat seitens Alice war die Kündigung bei Arcor.
Und damit fingen die Probleme an.
Ich habe dann mit der ebenfalls völlig verblödeten Kundenbetreuung von Arcor kontakt aufgenommen um die Kündigung
zu Stornieren,was mich bis jetzt ungefähr 30 Euro gekostet hat wegen der superteuren Hotline, doch Arcor will immer noch nicht die Stornierung akzeptiert.
Das geht nun schon drei Monate und ich Befürchte das ich mir endedes Monats einen neuen Anbieter suchen muß was das Problem nicht kleiner macht. denn scheinbar gibt es nur schlechte Kundenbetreuungen.
Es ist schade denn eigendlich war ich mit Arcor zufrieden und ich wollte nur wechseln weil die neuen Tarife nicht für Bestandskunden galt.
Fazit: Sollte ich irgendwann einen Anbieter mit einem funktionierenden und kostengünstigen Kundenservice finden hat er einen neuen Kunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von no VT 09.03.2008 um 19:00 Uhr
ARCOR ist offenbar bemüht, VT den "Spitzenplatz" streitig zu machen!! Den Kundendienst nehmen Call-Center wahr, und lassen sich tüchtig bezahlen. Kein Nutzen für den Kunden !! Schade!!! Schade!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken