von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 23:57 Uhr

absolute Katastrophe

Also als erstes hat Arcor die Telekom beauftragt meinen Anschluss zu schalten ohne Rückinfo an mich. Wodurch am Tag der Schaltung natürlich nicht geprüft werden konnte ob denn auch in die richtige Wohnung geschaltet war weil ja niemand bei mir zuhause(fehlende Info von Arcor). Was ist passiert? TElekom schaltet natürlich falsch. Dem nicht genug wusste ich gute acht Wochen gar nicht das der Anschluss überhaupt schon aktiv ist(da ja falsch geschaltet und keine Info an mich). Bis mir eines Tages eine MAhnung über eine Rechnung(welche ich auch nie bekommen habe) ins Haus kam über einen Anschluss der wohl schon seit acht Wochen vorliegt. Habe daraufhin bei Arcor angerufen wo mir keinerlei Verständniss entegegengebracht wurde und der Fehler bei mir gesucht wurde. So nun gehts an die Entstörung. Um das ganze denn mal in meine Wohnung zu schalten hat Arcor 2mal nen eigenen Techniker und 2mal nen Techniker der Telekom vorbei schicken müssen. Nicht etwa das die werten Herren nicht in der Lage gewesen wären das ganze in Ordnung zu bringen nein die Herren Techniker sind jedesmal vorbei gekommen um mir doch zu sagen das es nicht in Ihrem Aufgabenbereich liegt und das ganze Sache der Telekom bzw. Arcor ist. Man hat das Problem also schön untereinander hin und her gespielt. So nun mittlerweile nach insgesamt 10 Wochen mit hunderten Anrufen bei Arcor funktioniert denn auch mein Arcor Komplettpaket.Natürlich zu mittlerweile völlig veralteten Konditionen. Ich daraufhin wieder angerufen ob man denn bereit wäre quasi als Entschädigung mir wenigstens den neuen Preis zu geben. Klare Abfuhr von Arcor. War ja auch nicht anders zu erwarten. Das einzige was man mir für die ewige Warterei und den ganzen Ärger angeboten hat ist eine einmalige Gutschrift von lächerlichen 30 Euro.
Also Vertragslaufzeit rumbringen und nur wieder weg dort.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken