von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 16:39 Uhr

Albtraum Arcor

solange ich noch kein Arcor-Kunde war, hat man mir das Gefühl gegeben, dass der Kunde König ist. Das änderte sich mit meinem schicksalschweren Entschluß dem Verein Arcor beizutreten.
Seither bin ich dem Wahnsinn ein ganzes Stück näher.
Die Kundenbetreuung ist sehr schwer zu erreichen und wenn dann doch ist dies mit hohen Kosten verbunden. 49 Cent pro Minute, und weiterhelfen kann dort niemand. Es ist wirklich so, dass Jeder einen anderen Schwachsinn erzählt.Lösungen sind nicht zu erwarten.
Bestellte Produkte werden ohne Angaben von Gründen gelöscht und auf online gestellte Fragen bekommt man in der Regel nie eine Antwort. Reklamationen sind langwierig und erfordern sehr viel Geduld.
Wollte einen DSL-Anschluss, bekommen habe ich eine super super langsame Internet-Verbindung, die mich an die Modem-Steinzeit erinnert. Für Arcor kein Problem, ich bezahle ja.
Mir reichts!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Ponziani (Ponziani) 25.12.2007 um 12:49 Uhr
Kann Deine Beschwerde nicht nachvollziehen. Ich hatte auch gerade ein Problem, habe die kostenfreie (!!) telefonische Störungsannahme mehrfach problemlos erreicht und man konnte mir auch helfen!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken