von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 18:19 Uhr

ALLES BESTENS

Als Arcor-Kunde der ersten Stunde hatte ich auch mal Geschwindigkeitseinbußen oder das Telefonnetz war gestört, aber es wurde mir immer professionell geholfen. Nach einer Störungsmeldung wurde sich auch immer erkundigt, ob das Problem gelöst wurde. Auch als langjähriger Kunde kann man mit Vodafon verhandeln. Ich zahlte vorher rund 35 Euro und bekam vor einem Jahr 10 Euro monatlich erlassen. Jetzt berappe ich nicht einmal 25 Euro für einen 16 000 DSL-ISDN-Anschluß. :-) Auch eine Mobilfunkkarte mit Festnetzflat bekam ich gratis dazu.Besser geht es wirklich nicht. Danke Vodafon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 17.11.2012 um 10:42 Uhr
?
Kommentar von Atlan (Atlan) 04.12.2012 um 14:44 Uhr
Arcor war nicht schlecht aber Vodafon hält einfach die Leitung nicht stabil genug ständig schwankt die Bandbreite und man muß der Kundenbetreung auf die Füße treten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken