von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 13:34 Uhr

Alles Bestens

Ich bin seit August 2005 Arcor-Kunde und hatte bis heute null Probleme. Die Anschaltung erfolgte problemlos, durch regelmäßige Tarifanpassung spare ich inzwischen 15 Euro und habe eine höhere DSL-Geschwindigkeit als beim Start. Bei anderen Anbietern kostet der Wechsel Geld, hier nur eine mail. Wer aufmerksam die Werbung beobachtet kann also auch in Zukunft weiter Geld sparen. Probleme mit dem Kundenservice hatte ich bisher keine, daß meiste geht auch per e-mail.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken