von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 10:31 Uhr

Alles im Besten

Hatte mit Arcor in den vergangenen 1,5 Jahren nie Probleme. DSL ist einmal inklusive des Telefonanschlusses abgeraucht, jedoch war das nach ca. 4 Stunden wieder behoben. Gestern (04.02.08) habe ich wegen Störtönen auf der Analogen Leitung die Hotline kontaktiert. Das ganze wurde geprüft und heute morgen siehe da, stand ein Techniker vor meiner Tür, mit einer Starterbox im Gepäck und nun ist wieder alles tutti. Von der Hotlineerreichbarkeit und Freundlichkeit des Services bin ich rundum überzeugt und überlege nun auch, den Vertrag bei Arcor verlängern zu lassen.

Zum Preis-/Leistungsverhältnis muss ich sagen, das ich den Preis doch etwas hart finde, aber ich hab halt nen alten Tarif, welchen ich demnächst umstellen werde :)

Liege Grüße aus dem verregneten Kiel,
Alex
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken