von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 23:27 Uhr

Alles in Ordnung

Ich bin seit ca. vier Jahren Kunde bei ARCOR. Davor war ich Kunde bei der Deutschen Telekom. Den genauen Grund für den Wechsel habe ich vergessen; ich schätze aber, dass es am Preis für den Telefonanschluss gelegen hat. Wie auch immer, in den Jahren bei ARCOR gab es keine nennenswerten Zwischenfälle in Form von Leitungsstörungen. Der Austausch der Starterbox wegen einem Problem mit dem Telefon verlief unproblematisch. DSL 16000 habe ich nun seit zwei Wochen, davor hatte ich ca. 1 Jahr lang DSL 6000. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens angemessen. Ich zahle nun für DSL 16000 + DSL flat + ISDN + ISDN flat schlappe 38,95 Euro im Monat.
Die Erreichbarkeit des Kundenservice lässt dennoch zu wünschen übrig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist morgens anzurufen, da man abends sehr lange in der kostenpflichtigen Warteschleife hängt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken