Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles perfekt.
Tarifwechsel geht auch sehr flott. Einfach telefonisch oder über die Homepage beantragen, es folgt eine Bestätigung und ein Monat später läuft alles so, wie es soll.
Reklamationen? Melden, wird sofort bearbeitet, so erst kürzlich: Man hat versehentlich die falsche (unsere) Internet-Verbindung gesperrt. Nach einem Anruf hat man sich entschuldigt und es wieder freigestellt.
Aber, mann muss dazu sagen: Support ist immer eine Frage des Supportmitarbeiters. Wenn der schlecht ist, macht man auch schlechte Erfahrungen. Ich hatte aber zumindest immer Glück und kann nur ein positives Ergebnis abliefern.
Standort: Hamburg