von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 17:30 Uhr

Alles perfekt.

Die versprochene Geschwindigkeiten werden eingehalten, die Telefonflatrate ist ebenfalls sehr schön (Selbst mit den üblichen Handygesprächen ist die moantliche Abgabe um 50% gesunken seit dem Wechsel zur Telefonflatrate).
Tarifwechsel geht auch sehr flott. Einfach telefonisch oder über die Homepage beantragen, es folgt eine Bestätigung und ein Monat später läuft alles so, wie es soll.
Reklamationen? Melden, wird sofort bearbeitet, so erst kürzlich: Man hat versehentlich die falsche (unsere) Internet-Verbindung gesperrt. Nach einem Anruf hat man sich entschuldigt und es wieder freigestellt.

Aber, mann muss dazu sagen: Support ist immer eine Frage des Supportmitarbeiters. Wenn der schlecht ist, macht man auch schlechte Erfahrungen. Ich hatte aber zumindest immer Glück und kann nur ein positives Ergebnis abliefern.
Standort: Hamburg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken