von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 10:57 Uhr

Anfang hui später pfui

Im November 2005 kam der Anschluss da war alles Top nach
8 Monaten dann der erste Anruf mit dem Handy beim Kundenservice da nichts mehr ging weder Telefon noch Net.
Schuld war angeblich irgend ein Verteiler ok
funktionierte ganze drei Wochen nach dem anruf wieder defekt Schuld meine Starterbox ok kann passieren !
Ab da an nur noch Probleme mal geht das Telefon nicht mal das net und die Kosten zum Service steigen und steigen und mit 12 Euro Gutschrift das geht gar nicht und mittlerweile habe ich meine 8te Starterbox und bis jetzt keine besserung in Sicht von Seitens Arcor !
HALTEN NICHT WAS SIE ANGEBEN ODER VERSPRECHEN !!!
sehr schlecht seit fast 1 Jahr
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken