von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 09:29 Uhr

Anfangsprobleme

Anfänglich gab es Probleme....Freischaltung dauerte fast 6 Wochen...lag aber an der Telekom, welche 4(!) angekündigte Besuche einer einer ihrer Techniker unbeahtet ließ....
Als dann endlch Festnetz und DSL freigeschaltet waren,kammmen statt 16.000 gerade 1000 bei mir an (mit abstürtze nach 10 Minuten online).Nach anruf bei Arcor kam sofort am folgenden Mogen ein Arcor-Techniker zu mir..Alles durhgemessen- lag an der guten Telekom..die Techniker hatten mhrere Fehler bei der Freischaltung begangen.Nun läuft alles perfect!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken