von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 13:24 Uhr

Arcoor/Vodafone Nix wird eingehalten

bin Bei Vodafone
hab eig eine 6000er leitung aber teilweise immer nur 2000er
bei anruf wird das sofort erledigt sagte man mir zu was auch stimmte aber leider nur 2 tage solange der techniker dran war danach leider wieder nur 2oooer
die leitung selber fällt aus für minuten und is wieder an oder teilweise gar nicht zu erreichen
hoffe nur das bals mein vertrag ausläuft und ich wechseln kann denn seit es Vodafone übernommen hat is der Kundenservice gleich 0000000000
PS: das beste war mal das mir die dame vom kundenservice sagte Achtung: ja da kann ich ihnen nicht helfen da müssen sei sich bei ihrem Provider melden" Hallooooo.....leider aber war man zahkt für eine 6000er aber hat zu 90% nur eine 2000er da frage ich mich warum bieten die köpfe sowas an meiner meinung nur zum kohle machen mehr nicht
mein fazit finger weg von vodafone
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Andreas Patzer 06.09.2010 um 20:54 Uhr
wenn DSL Leitung wegfliegt ist das zu 99% an der letzten Meile und das ist T-COM,das mit dem Service und Provider ist witzig, jeder hat aber mal angefangen und die hat abgelesen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken