von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 18:44 Uhr

Arcor

Wir haben auch den fehler gemacht zu Arcor gegangen zu sein,
und wir haben das problem, ab 3 Uhr morgens hat man kein Internet und kein Telefon mehr bis 4 oder 5 uhr. Dann haben wir nicht die Geschwindigkeit die wir eigentlich haben sollten, und dafür zahlen wir im Monat 39 Euro, jaaaa.... achso und die Hotline ruft dort nicht an , geht lieber von dem Geld in Puff oder sonst was. Weil wir haben unser Problem jetzt schon 5 Monate bestimmt, und haben schon an die 150 mal mit der Hotline telefoniert, von hilfe oder änderung keine spur probleme sind immer noch da. Wir warten bis der Vertrag ausläuft und dann sind wir von arcor wech

mfg
XXXXXXX

!!!!!!!LAST DIE FINGER VON ARCOR!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken