von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 02:23 Uhr

Arcor > alles versprechen minimum einhalten !!! VORSICHT

Hallo zusammen


Ich fang mal ganz vorn an.

Internet nutze ich seit 1998 begonnen habe ich mit einem 56k modem über die T-com.

2000 Wechselte ich zu AOL und blieb da bis 2006.


Ab mitte 2004 fragte ich monatlich bei der T-com nach ob wann DSL bei mir verfügbar ist

Das ging bis ende 2006 als da eines tages ein freundlicher junger Mann vor meiner Tür stand und mir sagte das es nun DSL in meinem Anschluss gebiet gibt


Meine Freude war groß, vor allem als der Herr meinte DSL 16000 ist kein Problem.

Also haben wir allen fertig gemacht und einen DSL vertag bei ARCOR über DSL 16000 + Tefonflat abgeschlossen.


2 Wochen später sollte der Anschluss Termin sein.

Der Tag kam ab Vormittag war die Telefonleitung tot, gut dachte ich mir, die stellen sicher grad um es verging stunde um stunde am späten Abend rief ich mit meinem Handy die Arcor Hotline an um nachzufragen was los ist.


Die freundliche Dame erklärte mir das laut Ihrem PC alles fertig ist und das der fehler bei mir liegen müsste und ich sollte doch mal überprüfen ob ich alles richtig angeschlossen habe.


4 TAGE SPÄTER !!!! haben die Herren von Arcor mitbekommen das sie mich am verteiler falsch angeschlossen haben.


Ich reichte meine Handyrechnung bei arcor ein mit der Forderung die hotlinekosten zu zu bekommen.


Ausgegeben habe ich 38 und Arcor hat mir freundlicherweise 5 zurückerstattet.


Nun ja also DSL + Telefon waren nun ok


Also rein ins netz und speedtest > NIX DSL 16000 die werte waren wie 1000der


E-mail an den support > 2 tage später Antwort: Es tut uns leid Wir haben sie an die maximal verfügbare Geschwindigkeit angeschlossen, sollte Ihnen das missfallen haben Sie ein sonderkündigungsrecht.



FAZIT:

Arcor weis das kein DSL 16000 möglich ist verkauft es aber trotzdem

Kundensupport = 0

Kann nur jedem raten, wenns geht nehmt alles aber KEIN Arcor


Das sonderkündigungsrecht ist ja schön und gut aber wenn es keinen anderen DSL Anbieter gibt, was Arcor auch weis, bringt das auch nichts , außer man will wieder sein gutes altes 56k Modem mit kosten ohne ende.


Ein dickes MINUS für die leute der Firma ARCOR und 8tung wenn mal jmd klingelt und sagt HALLO WOLLEN SIE DSL 16000 kein probelm unterschreiben Sie hier dann einfach DANKE sagen und tür wieder zu !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken