Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcor fängt an die Geschwindigkeit zu drosseln!
bin seit über 7-8 Jahren Arcor Kunde.
War immer vollen Lobes.
Was nun seit letzen Montag geschieht ist der Hammer.
Dauernd wird meine Verbindung getrennt. Ab Dienstag hatte ich nur noch 400KB/s (normal 690KB/s). Ich bin seit Montag ständig im Gespräch mit det Servicehotline. Werde von Tag zu Tag verdröstet und nun seit Donnerstag hatte ich nur noch 80 KB/s.
Nachdem ich mich sofort wieder beschwerte erhöhten sie die geschw. wieder auf 180 KB/s !!!
Habe heute wieder angerufen, mir wurde gesagt das die Technik sich bei mir meldet.
Den ganzen Tag nichts gehöhrt.
Wie gesagt, ich bin seit Anfang an wo Arcor DLS angeboten hat dabei ... und nun diese Vrogehensweise m,it einem STammkunden.
Es ist beschämend was Arcor nun produziert.