von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 00:17 Uhr

Arcor fast perfekt

Bin 6 Jahre Kunde bei Arcor,hatte einmal ein geringfügiges Problem mit damals noch ISDN und Modem.Wurde sehr schnell behoben!
Arcor könnte perfekt sein wenn...... die kostenpflichtige Hotline nicht wäre,man braucht bei dringenden Fragen sehr viel Zeit und leider auch Geld.
Als Kunde mit Flatrate verlange ich einfach eine kostenfreie und jederzeit problemlos zu erreichende Hotline!!!
Der Onlinesupport ist allerdings schnell und gut!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken