von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 20:09 Uhr

ARCOR hat bisher alle übertroffen

Bin seit 02.01.2007 zufriedener ARCOR-Kunde (All-inclusive-Paket / DSL-Flat 6000 + ISDN-Flat)! Nach einigen Anlaufschwierigkeiten über die Weihnachtstage 2006 wegen der Übernahme (Schuld war aber das vielette "T") gibt es bisher keine Probleme: Verfügbarkeit sehr gut, DSL-Geschwindigkeit immer knapp an der Obergrenze - egal ob tags oder nachts oder wann immer getestet!
Ich kann den Ärger vieler nachvollziehen was den technischen Support betrifft. Habe ähnliche Erfahrungen bei den anderen Anbietern gemacht (violettes "T", die schöne "Alice", Rechenkünstler "1&1" etc.). Alle arbeiten mit Callcentern, deren Mitarbeiter z.T. auch überfordert sind bzw. nicht ausreichend ausgebildet sind. Ich kann nur allen empfehlen, den Support-Mitarbeitern die Probleme so genau wie möglich zu schildern, im Zweifelsfall erneut anrufen - es kommt garantiert ein anderer Mitarbeiter ans Telefon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Milly (Milly) 15.12.2007 um 21:21 Uhr
dass ich nicht lache: jaa, ruft doch die Support-Mitarbeiter an (für 0,49 Cent). Und dann so genau wie möglich, das kostet dann 10 EUR Hotline...tolle Idee !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken