Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
dass ich nicht lache: jaa, ruft doch die Support-Mitarbeiter an (für 0,49 Cent). Und dann so genau wie möglich, das kostet dann 10 EUR Hotline...tolle Idee !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ARCOR hat bisher alle übertroffen
Ich kann den Ärger vieler nachvollziehen was den technischen Support betrifft. Habe ähnliche Erfahrungen bei den anderen Anbietern gemacht (violettes "T", die schöne "Alice", Rechenkünstler "1&1" etc.). Alle arbeiten mit Callcentern, deren Mitarbeiter z.T. auch überfordert sind bzw. nicht ausreichend ausgebildet sind. Ich kann nur allen empfehlen, den Support-Mitarbeitern die Probleme so genau wie möglich zu schildern, im Zweifelsfall erneut anrufen - es kommt garantiert ein anderer Mitarbeiter ans Telefon.