von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 12:56 Uhr

Arcor hat Null Kundenservice, wimmelt ab und hält Vereinbarungen nicht ein!

Arcor behandelt Bestandskunden schlechter wie Neukunden, was nicht sehr logisch und auch nicht gerecht ist. Habe meinen Vertrag gekündigt, nachdem es trotz meiner Absicht den Vertrag um 2 Jahre zu verlängern nicht möglich war in den Tarif den man Neukunden anbietet zu wechseln. Daraufhin erhielt ich einen Anruf von Arcor, daß man mir hiermit anbietet doch in günstigeren Neukundentarif zu wechseln. Dies wurde mir vor Monaten telefonisch bestätigt. Habe dann zugestimmt den Vertrag zu den Neukundenkonditionen anzunehmen (statt 39,95 nur EUR 33,95, d.h. All-inklusive Paket 2000 für EUR 29,95 plus EUR 4,- für die 2.te Telefonnummer). Allerdings wird mir bis heute nach wie vor der volle (alte) Preis in Rechnung gestellt. Und das trotz Reklamation, auf welche ich nur eine dumm-freche Antwort erhielt. Es sei alles richtig bei mir abgerechnet worden und ich hätte keinen Grund zur Beanstandung. Eine unglaubliche Frechheit so was! Habe dann daraufhin ein zweites Mal gekündigt. Da mein Vertrag ja trotzdem noch einige Monate weiterläuft habe ich eine Anfrage an den sogenannten "Support" von Arcor gestellt. Nach mehreren Tagen Wartezeit erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis in der angehängten pdf-Datei sei die Antwort auf meine Frage.
Die "Antwort" war gar keine. Mir wurde darin unmißverständlich mitgeteilt, daß Arcor meine Frage nicht beantworten könne und ich solle mir anderswo Hilfe besorgen. Alernativ solle ich eine teure Service-Nr. für EUR 1,24 die Minute anrufen, die auf die Probleme meines Computer oder meiner eigenen Software spezialisiert sei.
Dabei hatte ich eine Frage, welche die Hardware von Arcor, nämlich den WLAN 200 Router betraf. Ich kann nur sagen, es ist die richtige Entscheidung Arcor für immer zu verlassen. Ich vermute, da Arcor ja weiß daß ich gekündigt habe, war die Lust mir wegen der paar verbleibenden Monate noch meine Frage zu beantworten nicht vorhanden. Soviel zum Thema Kundenservice bei Arcor = Null = 0,00

Außerdem kommt es häufig zu Verbindungsabbrüchen. Die Telefonqualität ins gewählte Wunschland (Indonesien) ist katastrophal: widerhallend und sehr zeitverzögert, ein Telefonieren ist fast unmöglich und ist nur mit höchster Konzentration möglich.

Der Fairness halber muß ich noch sagen, daß es geschwindigkeitsmäßig mit Arcor o.k. war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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