von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 12:33 Uhr

Arcor hat probleme ohne ende

Also anfangs ging alles noch Reibungslos neue Hardware angeschlossen alles kein Problem. Jetzt noch einiger Zeit habe ich am Tag ca. 20-40 Verbindungsabbrüche zwischenzeitlich mal kein Telefon oder Heftige geschwindigkeits einbußen. Die Rechnung bleibt aber immer gleich :/. Mal dort beschwert die würden kein fehler finden, es müste an mir liegen ich hätte was falsch eingestellt -.-. (Das hätte ich dann mit 3 modems und 3 router falsch gemacht.) Naja total undfreundlich und unkompetent. Jetzt wird gewechselt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 27.08.2008 um 14:20 Uhr
Und wohin?
Kommentar von Henning Apel 27.08.2008 um 19:10 Uhr
Kann mich nur anschließen! Hatte 2 Router und Monteur. Aber keine stetig gute Datenleistung! Manchmal sogar totaler Ausfall

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken