von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 19:28 Uhr

Arcor hat Stark nachgelassen

Auf Kundenfang gehen und dann im Regen stehen lassen. Neukunden mit DSL 16000 ködern nur 2000 anbieten zu können und dann aufgrund zu hoher dB werte (das wußten die vorher) ( da leitung zum nächsten Knotenpunkt ca 1,5 km entfernt ) jetzt nur noch 464 kbit/s - 756 kbit/s
Im Anschlußcheck wird an meiner Adresse mit 16000 geworben.
Lt.Arcor - voll verfügbar.Die wissen genau das alle Knotenpunkte restlos überlastet sind und immer voller werden,aber investiert wird nicht die Bohne. Auf Neukundenfang zu gehen und die Bestandskunden wieder zu verprellen.Tolle Unternehmenphilosophie.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken