von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 21:24 Uhr

ARCOR - hmmmm

Solange es bei Arcor keine Probleme gibt, ist alles in Butter. Haste aber ein Problem, dann haste eins!! Seit dem 5.8.07 sind die nicht in der Lage meinen Bandbreitenabfall zu beseitigen. Mal habe ich 800 mal 1500 mal 6000 K/bit... Wir arbeiten mit Hochdruck daran, heist es von denen... Neeeee, wenn die Laufzeit zu ende ist, binn ich da weg...
Die Beschwerdestelle in Eschborn - frech wie Rotze... Da bezahle ich doch lieber ein paar Euro mehr und habe einen guten Service...
Greetz
Randolf
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von benjamin03 (Moni) 25.10.2007 um 00:11 Uhr
Ich bin voll deiner Meinung,habe das gleiche Problem und bin auch sehr unzufrieden mit dem Service bei Arcor, werde auch wechseln wenn die Laufzeit zuende ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken