Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcor ist eine Katastrophe
Ich bin gespannt welche beschissene Ausrede ich bei der nächsten Störung höre - Arcor nervt mich mit dieser kundenfeindlichen Abbügelei!!!
Noch nie ist man bei Arcor darauf eingegangen, dass ich ihnen schildere, dass dieses Fehlerbild immer wieder auftritt. Sogar vor meinem letzten Umzug hatte ich phasenweise das gleiche Fehlerbild. Meine Bitte mir einfach mal neue Hardware (DSL Modem und so) zur Verfügung zu stellen bügelt Arcor immer wieder mit dem stupiden Hinweis auf die "gerade aktuelle Ursache" ab, es liegt nicht an der Hardware, es liegt an... (Gegenwind, zu schnell, Telekom, Router, wasweissichwas)
Momentan bleibe ich nur Arcor Kunde weil Arcor halt das geringere Übel im Vergleich mit der Telekom ist (Bei der Telekom hat man mir erzählt, dass aufgrund eines Erdbebens bei mir im Hause die Kabel aus der Verbindung gerutscht seien und hat sie dann wieder angeklemmt!!!), unzufrieden bin ich aber definitiv! Und sobald es eine brauchbare Alternative gibt bin ich weg - und dann für immer.