von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 16:58 Uhr

ARCOR...naja...

Seit 3 Monaten Arcor Kunde!
Mit der Dienstleistung aus technischer Sicht bin ich sehr zufrieden. Geräte wurden recht schnell geliefert und sind mit der sehr guten Doku kinderleicht in Betrieb zu nehmen. Internet und Telefon funktionieren bisher tadellos.
Aber der Umgang mit dem Kunden ist SEHR MANGELHAFT. Die Hotline kostet nicht wenig Geld und dann erfüllt sie nicht mal richtig die Funktion. Man erwischt keinen wirklichen ARCOR Mitarbeiter, sondern wird über das Callcenter abgeblockt. Informationen vom Kunden werden durch ARCOR nicht richtig verwertet. Meinen ersten Anschalttermin konnte ich aufgrund von Abwesenheit nicht wahrnehmen. Habe versucht, dass mit der Hotline zu klären und einen neuen Termin vereinbart. Trotzdem kamen während meiner Abwesenheit 2!!! Techniker, aber zum abgemachten Termin KEINER! ;Meine erste Telefonrechnung wurde mir bereits ab dem ersten geplatzten Anschalttermin gestellt, was aber nach meinem Einspruch anstandslos zurückgenommen wurde.
Mit ARCOR verkehre ich nur noch schriftlich, auch wenn man hier ebenfalls nur mit Standardschreiben abgespeist wird.
Deshalb mein Urteil NEUTRAL
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken