Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ARCOR NICHT KULANT
Anruf bei meinem Provider:Arcor will nicht und wir müssen wartenBitte haben sie ein wenig Geduld.
Bei Arcor angerufen:Wir wissen nichts von einer Portierung.
Ich das Portierungsformular ein 2tes Mal ausgefüllt und verschickt.
Nach 4 Wochen!!!!! nochmals die Hotline von Arcor angerufen.
Der Mitarbeiter sagte auf meine Frage wann die Portierung stattfindet. Ihre Nummer ist schon längst freigeschaltet.Sie können telefonieren.Ich sagte nochmals,das ich die Nummer von Arcor portiert habe.Aber sorry dieser Mensch am anderen Ende der Leitung wusste nicht was das ist.Und ihr wisst ja was es kostet wenn man dort anruft.Das ist unverschämt,genau wie das sie erst am 2.04.2007!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die Nummer für meinen Neuen Provider freigegeben hatten.
Hauptsache kassieren und sich dumm stellen.
Und noch zu MONGO,ANDI und die anderen die mich DENUNZIERT haben.
Ich weiß zwar nicht was das soll,aber ihr könnt wohl auch im Alltag nicht mit Kritik umgehen.Es gibt halt auch Kunden die mit diesem Produkt nicht zufrieden sind.
Also,was heißt das???NACHDENKEN
Danke für den Ärger ARCOR und bezahlen musste mann ja auch,nicht wahr.Unseriös