von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 20:10 Uhr

Arcor-Servie/Kundendienst

Bei Störungen muss die Service-Hotline mit einer fuer mich kostenpflichtigen Telefonnummer angewählt werden. Was habe ich mich Kosten zu tun, die auf Stoerungen bei ARCOR zurueckgehen?

Dann beginnen auch noch die Warteschleifen, die manchmal schon mehr als nervig sind. Je nach Hotline-Mitarbeiter ist man dann in "Gottes Hand" wie die Sache weitergeht. Manchmal super und dann wieder erlebt man eine Odysee.
Habe bei einem Kollegen fast 2 Monate gebraucht, bis ARCOR funktionierte, da es nicht moeglich war, zuerst die richtigen Geraete zu liefern, dann die Leitung fuer DSL durchzuschalten und schließlich auch noch die defekten Geraete wieder auszutauschen.

Aber dies alles hatten meine Kollegen mit den anderen Provider auch, wobei der "rosarote" Provider da trotz seiner "hoeheren" Preise noch mehr aus dem Rahmen fiel.

Bernd2827
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