von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 09:03 Uhr

Arcor sollte sich gut überlegen was sie machen

Seit dem die verdammte hotline kostenpflichtig ist geht es mit arcor berg ab.
Nur ein Hinweis. Da die hotline jetzt kostenpflichtig und die kunden nicht informiert wurden hat man ein ausser ordentliches kündigungdrecht.
Werde nach 1&1 wechseln das geht so nicht weiter.
Zahle nicht jeden monat 50 und habe die meiste zeit noch nicht mal mehr power wie eine 1000 leitung.
Gruss stephan aus krefeld
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken