von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 11:04 Uhr

Arcor und Service - Schliesst sich das aus?

Grundsätzlich möchte ich sagen, das Arcor an sich ein sehr gutes Angebot hat - nur der Service am Kunden, der lässt sehr zu wünschen übrig... habe eine 6000er Flat und bekam jetzt im Januar gerade mal 1000 und das über 4 Tage... Anruf bei der "Serviceline"... Antwort: sammeln sie Speedchecks über 18 Stunden... das ganze lief so viermal ohne das sich etwas tat... der E-Mail Support ist ein ganz flinker... nach 2 Wochen bequemt man sich, dann mal auf die Mail zu antworten... Reife Leistung...
Also kurz gesagt: Angebot top - Service flop... da sollte Arcor noch ein wenig an sich arbeiten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken