von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 13:25 Uhr

Arcor/Vodafone

Habe etwa ein Mal im Monat Komplettausfall.
Unglaublich, es passiert oft zum Wochenende oder Freitags.
Man könnte glauben, die Telekom stört absichtlich, wenn es nicht so unwahrscheinlich klingen würde.

Wenn es läuf, dann läuft es o.k.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 04.09.2009 um 19:07 Uhr
Liegt eher an VF und deren marode Infrastruktur. VF mietet nur die TA. Bedanke dich bei VF und melde deine Ausfälle, sonst wird das nichts.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken