von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 19:30 Uhr

Arcor /Vodafone

Bei mir war am anfang auch der Wurm drin aber jetzt geht alles einwandfrei Und mit meiner Fritzbox 7390 geht das alles wie von selbst gute Verbindung . Ein Nachteil hat die Sache aber Der teure Anruf immer bei der Hotline wenn was ist .
Die Anbieter sollten generell eine Kostenlose Hotline haben
das müsste ein muss für Anbieter werden .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken