von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 21:34 Uhr

Arcoranschluß selbst reparieren auch ohne Hotline

Nachdem die Mailhotline (die andere rufe ich nicht an, aus Prinzip) mir den Tip gegeben hat, den Strom und das Telefonkabel von der Anlage für 5 Minuten (ich hab es gleich 15 Minuten getrennt) zu trennen. Hab ich meine 2000 Geschwindigkeit wieder, vorher waren es für 3 Tage von 90 im DL mit 390 im UL! Der Herr im Arcorladen um die Ecke und die Hilfeseiten von Arcor waren keine Hilfe.
Die Arcorhotline hat sich sogar schonmal auf ein Fax meinerseits telefonisch zurückgemeldet, allerdings erst nach 1 Woche als der Anschluß nicht mehr gestört war.
P.S. Als Rückrufnummer keine Festnetznummer von O2 angeben, da Arcor denkt, es wäre die Arcornummer die gestört ist. Besser gleich die Handynummer hinschreiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken