von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 12:46 Uhr

auf Anfragen keine Reaktion.

Ich habe seit Oktober 2007 4 mal an Arcor geschrieben. 3 mal an das sogenannte Kunden-Service-center und 1 mal direkt an die Geschäftsleitung. Es kommt keinerlei Reaktion. Sowas Arrogantes wie Arcor habe ich noch nicht erlebt. Aber irgendwann kommt auch Arcor dahinter, was es heißt seine Kunden so zu vernachlässigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ivunin (Ivunin) 10.01.2008 um 13:24 Uhr
Mir scheint es als wäre das kein Einzelfall, denn auch 1&1 antwortet auch nicht, außer man verlangt es ausdrücklich im Schreiben.
Kommentar von Perry-Rhodan 10.01.2008 um 15:22 Uhr
Also kenne ich von ALICE auch die sind da Weltmeister in nicht Antworten
Kommentar von snoop 11.01.2008 um 09:45 Uhr
kündige dann werden sie garantiert reagieren!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken