Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
lustig bericht hätte auch vin mir stammen können 3j kunde im okt wg wechselgebühr gewechselt aber alice ist auch sch........
und 1&1 ist das allerletzte ......
Eine Gebühr KANN anfallen, habe mehrmals gewechselt, NIE was gezahlt!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bei Arcor sind Bestendskunden sind Kunden zweiter Klasse...
Im Oktober 2007 wollte ich in einen der neuen Tarife wechseln. Für Bestandskunden war dies nicht möglich. Ich habe mich damit abgefunden und wollte einen einfachen Tarifwechsel in einen höherwertigeren Tarif durchführen. Im Kundencenter wurde mir angezeigt, dass ich hierfür eine Wechselgebühr zu zahlen hätte.
Hierzu war ich nicht bereit. Ich habe Arcor angeschrieben, dass ich bereit wäre, einen Tarifwechsel durchzuführen, jedoch ohne Tarifwechselgebühr. Natürlich erhielt ich die Antwort, dass dies nicht möglich sei.
Daraufhin habe ich einen neuen DSL Anschluss bei einem anderen Netzbetreiber bestellt, der meinen Arcor Vertrag gekündigt hat.
Kurz darauf erhielt ich von einem Arcor Mitarbeiter einen Anruf mit dem Angebot, kostenlos in einen aktuellen Tarif zu wechseln.
Zu spät mein lieber Herr Arcor.
Vielleicht sollte man Bestandskunden nicht als Kunden zweiter Klasse behandeln!