von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 01:14 Uhr

Beratungspersonal Ungenügend!!!

Habe seit 3 Monaten die 16000er (bin Kunde seit 8Jahren)
Bis vor 3Monaten gings relativ gut!
Seit der 16000er umstellung,total lahme leitung!
Service war da,hat gemessen und kam zumresultat leitung muß erneuert werden!Ok.Habe die letung neu machen lassen bis in die 2.Etage(alles meine kosten)Problem ist geblieben!
Kommt der nächste Fachman!!!!!!Und meint Modem ist nicht dafür geeignet!Ok!!!!Neues Modem,aber die leistung bleibt bei den 30% leistung!Also hätte Ich bei der6000er leitung bleiben können!Aber nein wir haben doch ein Vertrag!!!
Heißt es bei Arcor,Ich habe noch 8Monate bis zum wechsel,
Fazit Arcor war fruher gut!Heute nicht empfelenswert!!
Service kennen die gar nicht!Selbst alte(Treue) Kunden werden mit den Füssen getreten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von PC und DSL Experte 18.01.2009 um 04:17 Uhr
oh mann wie einfältig, warum sollten den kunden die noch nicht so lang dabei sind schlechter behandelt werden als "alte treue kunden"? vom rest mal abgesehen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken