von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 21:19 Uhr

Bestandskundenbehandlung

stimme dem Kommentar von Bossk voll zu.Genau gleiches ist mir auch widerfahren.Kein Kontakt nach mehrmaliger Beschwerde wie mit Bestandskunden,speziell bei der Tarifgestaltung,gegenüber Neukunden umgesprungen wird.Habe allerdings n o c h nicht gekündigt.z.zt.läuft mein 5.Versuch mit irgend einer k o m p e t e n t en Person in Verbindung zu kommen.Ein Telefonfuzzi oder Lehrling(anscheinend besteht der gesamte Laden aus dieser Kategorie)sollte sich allerdings nicht bei mir melden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken