von , über "DSL 3.000" von Arcor , am um 00:15 Uhr

Bewertung

Die Kundenhotline finde ich total sch...,man hängt ständig in der Warteschleife bis man mal jemanden erreicht.Hat man es endlich geschafft dann wird man von einem zum anderen verbunden und trotzdem hat keiner eine Ahnung. Mit der Kundenfreundlichkeit wird es nicht so genau genommen.Auch könnte man den Kunden mal ein angemessenes Angebot über die Bandbreiten machen,nicht immer nur für Neukunden.Für treue Kunden sollte Arcor mal einen Bonus anbieten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken