von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 18:23 Uhr

Bewertung von Arcor

Also ich kann nicht über Arcor Klagen.Als meine Telefon Verbindung nicht Funktionierte war ein Tag Später die Telecom bei mir.Die haben alles Durchgemessen.Danach habe ich,weil de Tele Leitung immer noch nicht Funktionierte,wieder bei Arcor angerufen.Ich habe die 0800-1073010 Gewählt.Es hat keine Vier Minuten Gedauert bis ich Vermittelt wurde.Als der Fehler immer noch nicht Beheben werden konnte,haben die auch gleich einen Monitor zu mir Geschickt.Ich wollte das AOL diesen Service bringen würde.Dann würde ich sicherlich immer noch bei AOL sein.<
Also ich bin,wenn es so bleibt,mit dem Service zu Frieden.Auch die Mitarbeiter am Telefon waren sehr Nett.
Ich kann nur sagen weiter so und nicht Nachlassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von radrunner (Ali) 13.04.2008 um 12:39 Uhr
Als der Fehler immer noch nicht Beheben werden konnte,haben die auch gleich einen Monitor zu mir Geschickt.Frage ..wie gross ist der Monitor??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken