von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 23:01 Uhr

Bin angenehm überrascht......

Heute wurde der Anschluss von Arcor, DSL- und Telefonflat,
freigeschaltet. Anmeldung des DSL-Modems über Telefon klappte beim ersten Versuch nicht. Anruf beim kostenfreien Support über Handy, Telefon ging ja nicht. Kam schnell durch und es wurde mir geholfen. Supportmitarbeiter wusste genau was zu tun war. DSL-Modem resetten, 25 Sek. lang, wäre ich nie darauf gekommen, dann wieder Anmeldung über normales Telefon und es funktionierte. Verbindungsqualität über Telefon ist sehr gut, kein Nachhallen, keine Aussetzer und klarer sauberer Klang von Stimmen. Weiss immer noch nicht ob mein Telefon jetzt über das Festnetz oder übers Internet läuft, von der Quali müsste es eher Festnetz sein.
Überraschung auch bei verschiedenen Speedmessungen. Es wurden Werte zwischen 13.000kbit bis 15.800kbit gemessen oder beim Download 1,5MB bis 1,8MB das sind dann zwischen 12.000kbit bis 14.400kbit. Hatte damit nicht gerechnet, dachte eher auch so um die 8.000kbit bis knapp 10.000kbit. Insofern bin ich, auch wenn es noch keine längerfristigen Erfahrungen sind, doch voller Hoffnung das es so bleibt. Bisher also mit Support, Geschwindigkeit und Kosten sehr zufrieden......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken