von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 13:10 Uhr

Chaos

Seit einen halben Jahr ist der Anbieter nicht mehr zugebrauchen Unfreundlicher Kundendienst am Telefon.Es wird viel versprochen und garnichts gehalten.Habe einen vertrag mit Arcor über 6000 B-Breite ,hat wunderbar geklappt.Seit einen halben Jahr komme ich nicht mehr über 2000 Keiner wollte von den Vertrag wissen man hatte mich einfach heruntergeschaltet an die Versprechung mich wieder zurück zuschalten warte ich noch heute.Mal heißt es das würde nicht gehen,dann wieder man würde mein schriftliche Einverständlichkeit verlangen Wozu habe ich einen Vertrag abgeschlossen??? Auf das versprochene Schreiben schriftliche Einverständlichkeit warte ich vergeblich.
Nocheinst Telefonanrufe ewerden nur einmal unternommen,die meinen man muß 24 Std erreichbar sein sonst fällt es im Papierkorb.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Thomas Gemein 19.11.2009 um 11:55 Uhr
chaos...wie man in den wald ruft schallt es raus.xD mach mal deine anlage stromlos für ca 5 minuten dann müsstest du wieder 6000er haben !!! bin nur kunde mit 6000er !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken